Fussball ist Leidenschaft. Fussball ist Faszination. Fussball ist Identität.

Unser Fussballclub – FC SCHÖTZ

Der 1926 gegründete FC Schötz hat sich als erfolgreicher Verein über die Gemeindegrenzen hinaus etabliert. Eine ganze Region steht hinter dem Club, die treuen Fans bilden den wichtigen „12. Mann“ und treiben das Team an.
Zu diesem Erfolg haben Sie als Mitglied des Vereins FC Schötz einen wichtigen Beitrag geleistet.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie nicht nur die 1. Mannschaft, sondern fördern auch die Talente der Zukunft. Schliesslich ist es unser Anliegen, Ihnen auch in Zukunft attraktive und erfolgreiche Spiele bieten zu können.

Der Verein ist wird getragen von einer guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde, der Verwurzelung seiner Mitglieder in Schötz und der wohlwollenden Unterstützung von treuen Sponsoren.

Für Jung und Alt hat der FC Schötz etwas zu bieten:

Für Kinder und Jugendliche → Spass am Fussball und das Fussball spielen lernen
Für ambitionierte Spieler → Verschiedene Leistungsklassen bis zur 1. Liga
Für Eltern → Freizeitbeschäftigung der Kinder, die Spass macht und sinnvoll ist
Für Trainer → Freude, Erfahrung mit Engagement weiterzugeben
Für Helferinnen und Helfer → aktives Clubleben, soziales Engagement
Für Sponsoren → Image als Sportförderer, regionales Netzwerk
Für Fans → gemeinsam Fussball leben, gemütliches Zusammensein in unserem tollen Clublokal

Dein Beitrag ist matchentscheidend!