juniorenbus

Unser Juniorenbus kann gemietet werden

Beim FC Schötz steht aus der Juniorenabteilung ein Kleinbus zur Vermietung zur Verfügung. Dieser kann durch Privatpersonen, Vereine und Firmen für Ihren persönlichen Anlass gemietet werden. Der Bus ist nach den neusten Sicherheitsstandards ausgerüstet und steht Ihnen zu fairen Kondititionen zur Verfügung. Bitte nehmen Sie frühzeitig Kontakt auf, damit wir Ihren Termin problemlos reservieren können. Gerade in den ruhigeren Wintermonaten und im Sommer stehen viele freie Termine zur Auswahl.

TARIF + MIETBEDINUNGEN JUNIORENBUS →

Header kunstrasen

Der Kunstrasenplatz Wissenhusen kann für Trainings- und Testspiele gemietet werden.

Unser top gepflegter Kunstrasenplatz steht in der Wintersaison gerne auch Gastmannschaften, Vereinen, Hobbymannschaften, Firmen etc. zur Verfügung.

TARIF + MIETBEDINGUNGEN KUNSTRASEN →

Kunstrasenbelegung 2024 (Stand 22.02.24)

Kunstrasenfond - Dein Beitrag ist matchentscheidend!

Reservieren Sie sich jetzt Ihre persönliche Spielfeldfläche für 3 Jahre. Sie leisten dadurch einen wesentlichen Bestandteil für den Unterhalt und die Pflege des Kunstrasen Platzes und sichern somit den Spielbetrieb für unsere 150 Junioren und 100 Aktivspieler auf dieser schönen, neuen Fussballanlage.

INFOS UND PREISE →

Weitere Infos und Fragen:
Natel 079 279 98 79
Fax 041 925 46 19

Clubhaus

Wir sind sehr stolz auf unser schönes Clublokal. Ein Grossteil der Erbauung direkt von den Vereinsmitgliedern auf die Beine gestellt. Seit 2017 wird das Lokal mit grossem Engagement von Alice Enz geführt. Spieler, Betreuer und vor allem unsere Fans werden herzlich bewirtet und können jedes Spiel umso mehr geniessen.

Unser Klublokal eignet sich auch für private Anlässe wie Geburtstage, Jubiliäen, Generalversammlung oder Weihnachtsessen.

PREISE + MIETBEDINGUNGEN →

Die 96. GV findet am Freitag, 24. März um 20:00 Uhr

wieder in unserem Clubhaus statt.

Unterkategorien

Hauptsponsor 1. Mannschaft

PFGM

Hauptsponsor 2. Mannschaft