Am Freitagabend, 15. März 2019 fand auf Wissenhusen im Clubhaus des FC Schötz die 92. Generalversammlung statt.

Die 75 Stimmberechtigten wurden von Präsident Ivo Frey auf den aktuellen Stand aller Infos rund um den FC Schötz vom vergangenen Jahr gebracht.
Leider mussten wir auch unser Ehrenmitglied Thomas Bossardt nach langer Krankheit für immer verabschieden. Ebenfalls gedenkte die Versammlung Alois Steinmann.

Wie immer waren die Berichte der Aktivmannschaft ein Highlight an der Generalversammlung. Konnten doch alle Trainer das vergangene Jahr kurz Revue passieren lassen und die Ziele für die Rückrunde aufzeigen.
Die Jahresrechnung schloss mit einem Verlust von Fr. 212.32 ab. Die Jahresrechnung wie auch das Budget 2019 wurden einstimmig angenommen.

Im Vorstand gab es 2 Demissionen: Zum einen verlässt Hanspeter Blum den Vorstand nach jahrelanger Tätigkeit im Verein. Als Dank wurde er unter tosendem Applaus zum Ehrenmitglied des FC Schötz ernannt.
Zum anderen verlässts Edi Iseli den Vorstand. Die Funktion als Teamverantwortlicher der ersten Mannschaft wird er jedoch weiterhin ausüben.
Für das Ressort «Senioren-Veteranen Obmann» konnte Thomas Birrer gewonnen werden. Er wie auch der übrige Vorstand wurde einstimmig gewählt.

Das feine Essen rundete diese GV würdig ab.

Gruppenbild klein

Edi Iseli, Hanspeter Blum und Thomas Birrer