Schötzer Schiris

Pjeter Berisha

Geb. Datum30. August 2000
SR-Anfängerkurs absolviert3. September 2015
Aktuelle Liga

Junioren C

Aus diesem Grund
bin ich Fussballschiedsrichter

 

Weil ich eine neue Herausforderung gesucht habe.

Mein Lieblingsspruch

Fairplay bedeutet, das Foul so versteckt zu machen, das der Schiedsrichter es nicht sieht.

Gassmann Rolf

Geb. Datum22. September 1966
SR-Anfängerkurs absolviertFrühjahr 2000
Aktuelle Liga

5. Liga

Aus diesem Grund
bin ich Fussballschiedsrichter

Weil ich mit Leib und Seele dabei bin
Weil mir dieser Sport sehr viel bringt
Damit ich dem Verein helfen kann
Weil ich den Spielern einen unfallfreien Match bieten möchte
Damit ich körperlich fit bleibe
Weil ich mit Herz und Seele Fussballer (Schiri) bin und die Berufung für diesen Sport habe
Weil ich Führungsqualitäten habe
Die anderen Schötzer Schiris sind mir ans Herz gewachsen
Mein Lieblingsspruch

 

An Ihren Herzen werdet ihr sie erkennen. Liebe deine nächsten wie dich selbst. Tue niemandem Leid an.
Musik erfreue stets, dein Herz es überwindet jeden Schmerz.
Lass auch die Sonne mit hinein, die Freude kommt dann von allein.

 

Berisha Raimond

Geb. Datum19. Oktober 1998
SR-Anfängerkurs absolviert5. September 2013
Aktuelle LigaSchiedsrichter: Junioren - C
Aus diesem Grund bin ich FussballschiedsrichterWeil ich gerne mit Fussball zu tun habe und ich habe mich schon lange für ein Schiedsrichter interessiert.
Mein LieblingsspruchDer Platzordner sieht nach Ende des Fußballspiels einen Jungen über den Zaun klettern. Er brüllt: "Kannst Du nicht da rausgehen wo Du rein gekommen bist?" Der Junge: "Tu’ ich doch!"

 

 

Tshibuabua Thierry

Geb. Datum28. September 1979
SR-Anfängerkurs absolvierFrühjahr 1997
Aktuelle Liga

 

Schiedsrichter: 4. Liga
Assistent Linienrichter 2. Liga
Aus diesem Grund bin ich Fussballschiedsrichter

 

Leidenschaft für den Fussball
Mehr über Fussballregeln verstehen
Freude daran, Entscheidungen zu treffen und zu halten
Persönlichkeitsentwicklung
Weiterbildungsmöglichkeit

 

Mein Lieblingsspruch

 

„Manchmal fällt man im Leben hin. Man kann dann liegen bleiben oder kämpfen und wieder aufstehen. Champions stehen auf.“
Das Match war ein totaler Reinfall. Schimpft der Mittelstürmer hinterher: "Daran ist nur der Schiedsrichter schuld! Den trete ich in den Hintern!" Winkt der Trainer ab: "Lass mal, selbst den triffst Du heute nicht!"

 

Damaschke Rocco

Geb. Datum25. Dezember 1985
SR-Anfängerkurs absolviertFrühjahr 2014
Aktuelle LigaSchiedsrichter: Junioren - SR
Aus diesem Grund bin ich FussballschiedsrichterIch liebe es, Entscheidungen zu treffen. Dabei habe ich Freude am Fussball und geniesse meine Leidenschaft zu pfeifen.

 

 

Otto Richard

Geb. Datum29. Oktober 1987
SR-Anfängerkurs absolviert04. September 2014
Aktuelle LigaC-Junioren
Aus diesem Grund bin ich Fussballschiedsrichter
  • Eine neue Herausforderung antreten,
  • So weit wie möglich zu kommen als Schiedsrichter (Karrierechance)
  • Ich liebe Sport
  • Um viele neue Leute kennen zu lernen
Lieblingsspruch"Lieber einen Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach."